BERND WESLE

Bernd, erzähl doch mal ein bisschen über dich!

Ich bin seit fast 25 Jahren bei der AUER Gruppe beschäftigt und habe mein Hobby – Motorradfahren – zum Beruf gemacht.

 

Was bereitet dir besonders Freude?

Na die Motorräder. 😉

 

Für welche Eigenschaften an dir hast du am häufigsten Komplimente bekommen?

Für meine Zuverlässigkeit und mein Pflichtbewusstsein.

 

Welche Hobbies hast du?

Motorrad-, Enduro-, Motocross- und Fahrradfahren.

 

Was darf an deinem Arbeitsplatz oder in deinem Arbeitsumfeld nie fehlen.

Musik. Am liebsten höre ich Rock bis Heavy Metal.

 

Was findest du an der Arbeit mit Motorrädern besonders toll?

Die Technik, die immer weiter voranschreitet und die Optik von Motorrädern spricht mich sehr an.

 

Was muss man für deinen Beruf mitbringen und welche persönlichen Eigenschaften sind für die Position wichtig?

Ein bisschen Fingerspitzengefühl im Handwerk und die Leidenschaft zum Motorrad wäre definitiv von Vorteil.

 

Vervollständige folgenden Satz: „Ich bewundere…“

…Motorradrennfahrer.

 

Welche Route muss mal jeder Motorradfahrer gefahren sein?

Grandes Alpes (Frankreich) und Seealpen (Italien).