Über Uns

Unternehmensphilosophie

Nach der Neueröffnung des in Deutschland einzigartigen Konzept des Biker Villages bieten wir dir auf einer Fläche von 15.000 qm viel mehr als den Verkauf unserer 7 Premiummarken. Neben der Bike Clinic mit unseren kompetenten Zweiradmechanikern, einer großen Auswahl an Bekleidung und Zubehör verstehen wir uns als Treffpunkt für alle Biker. Diese Intention verfolgen wir Tag für Tag, so veranstalten wir monatlich wechselnde Motto Brunches, organisieren Ausfahrten und feiern jedes Jahr zusammen die legendäre Saisonstartparty.

 

AUF UNS KANNST DU DICH VERLASSEN.

UNSERE LEISTUNGSVERPSRECHEN FÜR DICH.

 

Kundennähe – unser Anspruch

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb nehmen wir uns ausreichend Zeit, um dich kompetent und individuell zu beraten. Dabei widmen wir dir persönlich unsere volle Aufmerksamkeit.

 

Zuverlässigkeit – unsere Stärke

Für dich sind wir stets erreichbar und halten uns verbindlich an Terminzusagen. Falls es doch einmal zu Terminänderungen kommen sollte, informieren wir dich selbstverständlich rechtzeitig.

 

Unsere Kompetenz – Dein Vorteil

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter genießen jährlich 150 Schulungstage (2017: ca. 20.000 Euro). Des Weiteren setzen wir für die Diagnose und Reparatur deiner Maschine nur die neuesten Diagnose- und Werkstatttechniken ein.

 

Uneingeschränkte Mobilität – unser Service

Auch wenn deine Maschine bei uns im Service ist, musst du nicht auf deine Mobilität verzichten. Hierfür bieten wir dir verschiedene Lösungen an.

 

Transparenz – die Basis unserer Beratung

Unsere Mitarbeiter erläutern dir unsere Leistungen ausführlich und verständlich vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen.

Unternehmensgeschichte

Die Auer Gruppe GmbH und das Auer Biker Village von damals bis heute

Imagefilm

Mache dir doch selbst ein Bild von uns: