News

Motorrad Manufaktur NORTON!

Weltweit kommen nun 250 Kunden in den Genuss ihrer bestellten und streng limitierten V4SS 🙂

Zum Video

Norton Breitling Sport

Demnächst auch bei uns!

Neues aus der ehemaligen Waffenschmiede!

Die brandneue Husqvarna Svartpilen 701 jetzt bei uns zum Probefahren und genießen.

 

Termine bitte mit Jürgen Fehringer unter j.fehringer@auer-gruppe.de oder telefonisch unter +49 (0) 7771-91434-50 vereinbaren.

 

Viel Spaß!

Die Norton V4 SS und V4 RR.

Die V4 SS und V4 RR befinden sich in der heißen Produktionsphase und werden bald an uns ausgeliefert.

 

Sicher dir jetzt die letzte verfügbare V4 SS oder ein V4 RR Modell.

Das neue “Mutterschiff” des KTM-Konzerns

Im Rahmen der KTM-Händlertagung durfte unser KTM-Verkaufsberater, Jürgen Fehringer, das neue „Mutterschiff“ des KTM-Konzerns, die KTM-Motohall besuchen.

 

Mitten in Mattighofen entsteht das imposante Besucherzentrum, das sich KTM sage und schreibe 35 Mio Euro hat kosten lassen.

 

Eröffnung für den KTM-Fan und jeden anderen Motorradbegeisterten wird im Mai 2019 sein.

Die Ducati Diavel 1260.

Unser Verkaufsleiter und Verkaufsberater der Marke Ducati, Jochen Hintermeister, ist momentan auf der Produktschulung der Diavel 1260 in Valencia.

 

Wir möchten einige Impressionen aus Valencia mit euch teilen.

Ducati Hypermotard 950 SP

Steht für ein adrenalingefülltes und unterhaltsames Fahrerlebnis – Die neue Hypermotard 950 SP.

Zum VideoZum Video

SUPER SALE!

Weil uns deine Sicherheit wichtig ist! Sichere Dir schnell deinen passenden Helm zum Schnäppchenpreis und starte gut in die neue Saison!

Saisonstartmesse meets John McGuinness

Verpasst nicht den vielfachen Isle of Man Gewinner bei unserer Saisonstartmesse am 06.04.2019 für ein Meet and Greet. Moderiert wird das Ganze von DER Stimme der Moto GP – Edgar Mielke.

Mehr Infos zur Saisonstartmesse

Wartung oder Reparatur fällig?

Dann schnell noch einen Termin sichern, damit du mit Vollgas in die neue Saison starten kannst.

Hier geht's zur Kontaktaufnahme

BMW R 1250 GS

Der Zweizylinder-Boxermotor der neuen R 1250 GS fasziniert vom ersten Moment an in seiner Vielfalt. Hier ein kleiner Einblick wie der neue Boxermotor funktioniert.

Zum Video

Endlich! Das warten hat ein Ende.

Ab sofort ist er da und macht mehr aus der Stadt! Die neue BMW C400X.
Kommt vorbei und überzeugt euch live von dem Bike.

Ducati Zubehör 25% Rabatt

Um eine optimale Leistung zu erreichen, ist es wichtig von Kopf bis Fuß einen hohen Komfort zu gewährleisten. Mit dem Ducati Helm sowie den Ducati Stiefeln ist dies der Fall.

 

Sicher dir jetzt in unserem Ducati Sale 25%* auf vorrätige Helme und Stiefel der Marke Ducati.

 

*nur solange der Vorrat reicht

Urkunde Service-Team

im Rahmen eines BMW Service-Testes haben wir mit der Note “sehr gut” abgeschnitten.

Das freut uns natürlich sehr!

 

Getestet wurden wir auf Serviceprozesse wie Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung, Beratungsvorbereitung, Begrüßung, Service-Beratung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Fahrzeugübergabe, Nachbetreuung, Außen- und Innenwahrnehmung sowie Personal.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem gesamten Service-Team für diese hervorragende Leistung!

Hier geht's zur Auszeichnung

Die Indian FTR 1200.

Von der Rennstrecke auf die Straße – Die neue FTR 1200.

Zum Video

Sieben auf einen Streich

Soeben geliefert und ab sofort verfügbar. Achtung begrenzte Stückzahl!

Die Honda CB650R.

Frisch im Biker Village eingetroffen: Das neueste Mitglied der Neo Sports Café Familie – die Honda CB650R.

 

Na, gespannt? Kommt vorbei und schaut euch das Bike vor Ort an oder startet bei einer Probefahrt direkt in euer nächstes Abenteuer.

Zum VideoZum Video

Husqvarna Caps

Sichert euch die stylische Husqvarna Team Cap. Die Caps und weitere Lifestyle Artikel findet ihr in unserem Husqvarna Showroom im Neubau im 1. OG.

Eine kurze Vorstellung der Husqvarna 701 Enduro.

Die Alleskönnerin in Sachen Reisen und Offroad, die aber auch den Kurztrip zum Bäcker zum Erlebnis werden lässt.

 

Ab sofort bei uns zu sehen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zum Video

Wir sind mit dabei!

Infos bei uns im AUER Biker Village.

Die neue BMW S 1000 RR

Marcel Auer hatte die Gelegenheit auf der BMW Produktvorstellung die neue S 1000 RR ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

 

Fazit: “Ein HAMMER Bike das definitiv süchtig macht!”

 

Die neue RR sieht nicht nur verdammt scharf aus, sie ist es auch. Bereits beim ersten Dreh am Gas auf der Rennstrecke in Portimão wird klar, das Bike braucht keine hohen Drehzahlen zur Leistungsenfaltung. Egal bei welcher Drehzal das Digitaldisplay steht, das Bike katapultiert dich nach vorne. Beim Einlenken in die aller erste Kurve wird schnell klar, dass man zu früh eingelenkt hat.


Diese unglaubliche Agilität lässt einen das Motorrad spielerisch um die Kurven führen.


Und mit den neuen elektronischen Helferlein ist man noch sicherer unterwegs, sofern man das denn möchte!


Trotz Vorgabe von Euro5 (was das Bike bereits erfüllt), dass das ABS nicht mehr abgeschaltet werden darf, hat man die Möglichkeit durch wenige Handgriffe den Kennzeichenhalter hinten zu demontieren und dann doch das ABS hinten abzuschalten.

 

Ein neuer Meilenstein für BMW Motorrad auf den wir uns freuen können!

Sie ist da!

Die neue KTM 1290 Super Duke GT mit noch besserer Ausstattung.

Jetzt Probe sitzen bei uns.

Auf diese KTM haben viele von euch gewartet…

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was dieses besondere Bike alles wegstecken kann. Die neue KTM 790 Adventure schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

 

Demnächst bei uns, wir halten euch auf dem Laufenden.

Zum Video

KTM 690 SMC R

Mit Quickshifter, Traktionskontrolle und zwei Fahrmodi.

 

Ab sofort bei uns!

MOST RACING / Most Rennstreckentraining 9. – 11. Juni 2019

Wir freuen uns euch in Zusammenarbeit mit Stefans Motorradtouren das Rennstreckentraining in Most anbieten zu können. Am Training könnt ihr mit nahezu jeder Maschine teilnehmen.

 

Sichert euch euren Teilnahmeplatz und seid dabei!

Weitere Informationen

Neu bei uns: Ducati Scrambler Café Racer (2019)

Perfekt für all jene, die ein perfektes Motorrad für den Alltagsgebrauch suchen, ohne dabei auf den Racing-Stil verzichten zu müssen.

 

Kommt vorbei und macht euch selber einen Eindruck vom Bike!