News Husqvarna

EILMELDUNG: Die 701 Supermoto gibt es nicht mehr zu kaufen!

Kein Grund, um enttäuscht zu sein, denn wir erfüllen allen Fans der Husqvarna 701 Supermoto dennoch den Wunsch vom Traumbike.

 

Vom Offroad-Bike zum Rennstrecken-Star: Wir bauen die Husqvarna 701 Enduro für nur 1.900,- Euro* (inkl. Excel-Felgen und -Reifen) zur Supermoto um.

 

* Nur solange der Vorrat reicht. Der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Kauf der Husqvarna 701 Enduro in unserem Haus. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Sieben auf einen Streich

Soeben geliefert und ab sofort verfügbar. Achtung begrenzte Stückzahl!

Neues aus der ehemaligen Waffenschmiede!

Die brandneue Husqvarna Svartpilen 701 jetzt bei uns zum Probefahren und genießen.

 

Termine bitte mit Jürgen Fehringer unter j.fehringer@auer-gruppe.de oder telefonisch unter +49 (0) 7771-91434-50 vereinbaren.

 

Viel Spaß!

Husqvarna Caps

Sichert euch die stylische Husqvarna Team Cap. Die Caps und weitere Lifestyle Artikel findet ihr in unserem Husqvarna Showroom im Neubau im 1. OG.

Eine kurze Vorstellung der Husqvarna 701 Enduro.

Die Alleskönnerin in Sachen Reisen und Offroad, die aber auch den Kurztrip zum Bäcker zum Erlebnis werden lässt.

 

Ab sofort bei uns zu sehen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zum Video