News Husqvarna

Husqvarna Vitpilen 701 und Svartpilen 701.

Manchmal muss man zweimal hinschauen, um zu erkennen was man Tolles vor sich stehen hat …

 

Tom vergleicht für euch die Husqvarna Modelle Vitpilen 701 und Svartpilen 701. Welches der beiden Bikes ist dein Favorit?

Zum Video

Sieben auf einen Streich

Soeben geliefert und ab sofort verfügbar. Achtung begrenzte Stückzahl!

Husqvarna EE 5.

Ihr wollt kein Stress mit den Nachbarn? Wir haben die passende Lösung für euch.

Jetzt schnell sein.

Nur solange der Vorrat reicht!

Photographer: R. Schedl

Photographer: R. Schedl

Photographer: R. Schedl

Husqvarna Caps

Sichert euch die stylische Husqvarna Team Cap. Die Caps und weitere Lifestyle Artikel findet ihr in unserem Husqvarna Showroom im Neubau im 1. OG.

Hast du Style?

Wenn ja, dann gefällt dir vielleicht auch die „Husqvarna Svartpilen 701 Style“.
Speichenräder, Frästeile und ein sehr hochwertiges Finish machen dieses Bike zum Hingucker.

 

Zu sehen in unserem Showroom.

Neues aus der ehemaligen Waffenschmiede!

Die brandneue Husqvarna Svartpilen 701 jetzt bei uns zum Probefahren und genießen.

 

Termine bitte mit Jürgen Fehringer unter j.fehringer@auer-gruppe.de oder telefonisch unter +49 (0) 7771-91434-50 vereinbaren.

 

Viel Spaß!

Photographer: S. Romero

Photographer: H. Mitterbauer

Husqvarna EE 5

Demnächst bei uns!

EILMELDUNG: Die 701 Supermoto gibt es nicht mehr zu kaufen!

Kein Grund, um enttäuscht zu sein, denn wir erfüllen allen Fans der Husqvarna 701 Supermoto dennoch den Wunsch vom Traumbike.

 

Vom Offroad-Bike zum Rennstrecken-Star: Wir bauen die Husqvarna 701 Enduro für nur 1.900,- Euro* (inkl. Excel-Felgen und -Reifen) zur Supermoto um.

 

* Nur solange der Vorrat reicht. Der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Kauf der Husqvarna 701 Enduro in unserem Haus. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Photographer: A. Barbanti

Photographer: A. Barbanti

Eine kurze Vorstellung der Husqvarna 701 Enduro.

Die Alleskönnerin in Sachen Reisen und Offroad, die aber auch den Kurztrip zum Bäcker zum Erlebnis werden lässt.

 

Ab sofort bei uns zu sehen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zum Video

Husqvarna 701 Enduro

Michael Hoh und Oliver Fecht haben im Winter je eine Husqvarna 701 Enduro bei uns gekauft, um damit ihre große Reise #AmericanLoop zu bestreiten. Für Michael hat dieses Abenteuer bereits begonnen und wir sind begeistert von den ersten Impressionen aus Mexiko, die er uns zur Verfügung gestellt hat. Mehr Bilder findet ihr auf dem Facebook Kanal von Lines on Maps​.

 

Wir sind schon auf weitere tolle Bilder gespannt, sobald beide ab Ende Juli wieder gemeinsam unterwegs sind. Mehr Infos zur aktuellen Reise, zum Umbau der Motorräder und auch zu den alten Reisen der beiden findet ihr unter www.LinesOnMaps.com

 

Dass die Jungs uns als Partner mit auf ihre Reise nehmen, ist uns eine besondere Freude. Wir wünschen euch alles Gute für eure Reise und wie man in eurem Reiseland so schön sagt „keep your wheels down“.