Die neue Indian FTR1200*

FTR1200

In diesem Jahr präsentiert Indian Motorcycle eines der begehrtesten Custombikes, das je gebaut wurde – die FTR1200 Custom. Sieh dir dieses Bike an, berühre es und gib uns ein Feedback.

VOM RACING INSPIRIERT

Die Scout FTR1200 Custom ist eine Hommage an die Indian® Scout® FTR750, die mit ihrer Performance den American Flat Track dominiert. Inspiriert vom Racing-Bike FTR750, dreht das Serienmotorrad FTR 1200 nun auf öffentlichen Straßen auf. Ihr Styling leitet sich ebenfalls von der Scout FTR750 ab. Gitterrohrrahmen, hintere Schwinge und Kettenantrieb sind nur einige Details, die von der FTR750 übernommen wurden.

GEBAUT FÜR DIE STRASSE

Mit dem Flat Tracker für die Straße schreibt Indian ein neues Kapitel in der ruhmreichen amerikanischen Motorradhistorie.

PURE PERFORMANCE

1.203 ccm Hubraun, 120 PS Leistung, 115 Nm Drehmoment – mit diesem kraftvollen V-Twin fühlt sich jeder Fahrer wie ein Profi.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE

Zusätzlich zum packenden Design versieht Indian Motorcycle die FTR 1200 mit zahlreichen Premium-Features und modernen Technologien. Dazu zählen Voll-LED-Beleuchtung, USB-Anschluss und Geschwindigkeitsregelanlage.

* jetzt vorbestellen, da nur begrenzt lieferbar.

Nähere Informationen erhalten Sie von unserem Verkaufsberater Herrn Brutscher.

Bernd Brutscher
Verkaufsberater Indian