BMW Motorrad Herbstfest

26. September 2020

ENTDECKE UNSERE HIGHLIGHTS

Wir laden euch herzlich zum BMW Motorrad Herbstfest am 26. September 2020 ein.

Der Herbst steht zwar schon vor der Tür, aber wir haben noch lange nicht genug. Darum heizen wir deine Lust auf das Motorradfahren zum Saisonfinale nochmal an – mit der BMW R 18 – dem hubraumstärksten Boxer aller Zeiten. Zusammen mit der BMW Motorrad Heritage Kollektion greift sie den zeitlosen Stil vergangener Jahrzehnte auf und macht ihn erfahrbar. Die – nur im ersten Produktionsjahr exklusiv erhältliche – First Edition verstärkt den einzigartigen Charakter des Cruisers noch mehr – einschließlich weißer Doppellinierung und hochwertigen Chromdetails.

Auch die BMW S 1000 XR überzeugt zum Modelljahr 2021 mit ihrer herausragenden Langstreckenperformance sowie der neuen Lackierung „Style Sport“.

Dazu erstrahlen viele weitere Modelle in neuen Styles und Farben.

Erlebe des Weiteren den Treffpunkt für Biker in der Bodenseeregion – das AUER Biker Village Café – in komplett neuem Gewand! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut euch einen gemütlichen Rückzugsort im Industrial-Style zu bieten. Kurzum der perfekte Platz für Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

ANMELDUNG

Wenn ihr teilnehmen möchtet, sagt einfach verbindlich über die FB-Veranstaltung zu.

Tanke noch einmal auf und komme dann bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Euer AUER Biker Village Team

EUER ANSPRECHPARTNER

Meico Mende
Verkaufsberater BMW / Honda / Norton