Auer Motorradtour in die Dolomiten

Es ist wieder einmal soweit, auch in diesem Jahr – vom 06. bis zum 09. Juni 2019 – wollen wir eine Motorradausfahrt mit unseren Kunden und deren Freunden machen. Es sind uns alle Motorradmarken willkommen.

 

Wie auch schon im letzten Jahr machen wir Gruppen mit maximal zehn Motorrädern, die von Tourguides, die wir bereitstellen, geführt werden. Ihr kommt also am Donnerstagmorgen zu unserem Treffpunkt im Auer Biker Village und braucht euch von diesem Augenblick bis zum Sonntagnachmittag um keine Tour mehr kümmern. Das übernehmen wir.

 

Was hat sich nicht geändert?
Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Jeder hat sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten. Strafzettel muss jeder selbst bezahlen.

Unser Ziel ist das beliebte Hotel Weingarten mit Wellnessbereich in Kaltern, von wo aus wir wieder tolle geführte Motorradtouren machen werden.

Unsere Tourenvorschläge für Freitag und Samstag: Fahrt in die Dolomiten, an den Molvenosee und Gardasee, ins Trentino oder eine Tour südlich der Dolomiten und östlich dem Trentino.

Und was kostet das?
Ich freue mich natürlich auch, dass ich wieder einen günstigen Preis bekommen habe, so kann ich die Reise zum gleichen Preis wie im letzten Jahr anbieten.

Pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Halbpension belaufen sich die Kosten auf 89,- Euro oder im Einzelzimmer auf 109,- Euro pro Nacht.

In diesem Preis sind folgende Leistungen enthalten:

  • geführte Touren von einem Tourguide
  • Tourenberatung vor Ort inkl. Aufspielen auf Navigator (nur auf BMW oder Garmingeräte)
  • Übernachtung im Hotel
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • abwechslungsreiches 4-Gang-Menü mit südtiroler-, italienischen und internationalen Gerichten
  • großes Salatbuffet mit allem, was das Herz begehrt
  • kostenlose Benutzung von Erlebnisschwimmbad, Finnische Sauna, Dampfsauna

Leider habe ich nur ganz begrenzt Einzelzimmer zur Verfügung, die vor der Buchung bei mir angefragt werden sollten.

Telefonisch bin ich über +49 (0) 171 / 6102631 zu erreichen oder per Mail über hintermeister-auer@web.de

 

Wer zur Zeit keine eigene Maschine hat, kann sich auch gerne bei uns sein Traummotorrad mieten. Bitte sprecht mich einfach darauf an.

Hier geht's zum Anmeldeformular

Ich freue mich auf die Tour mit euch.

 

Manfred Hintermeister
Auer Biker Village